4x4  »  Aktuelles  »  Range Rover Holland&Holland Edition - für Fans von Feuerwaffen

Range Rover Holland&Holland Edition - für Fans von Feuerwaffen

2016-02-24 - Robert Baumann     Tags: Sonderedition, Range Rover
Range Rover hat ein weiteres Mal seine Kräfte mit Holland&Holland, einer Firma die sich in Feurewaffen spezialisiert, vereint. Der Effekt ihrer gemeinsamen Arbeit ist ein Auto für die Jagd mit Stil.

Der dunkelgrüne Lack des Range Rover ist eine gute Tarnung und der luxuriöse Innenraum erlaubt es sich am großen Komfort zu erfreuen, sogar im schwierigen Gelände.
Die Sonderedition basiert auf der am besten ausgestatteten Version des Range Rover. Das heißt, dass hinten anstatt einer Sitzbank individuelle Sitze mit Massagefunktion und Fußstützen sind. Alles ist mit dunkelbraunem Leder vollendet. Im Kofferraum ist eine Kiste für Gewehre montiert.
Es werden nur 30 Exemplare dieser außergewöhnlichen Version entstehen. Jedes soll 244 500 $ kosten.


Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Range Rover Holland&Holland Edition - für Fans von Feuerwaffen