4x4  »  Aktuelles  »  Land Rover Defender von Nakatanenga und Carlex Design

Land Rover Defender von Nakatanenga und Carlex Design

2016-04-20 - Robert Baumann     Tags: Land Rover, Land Rover Defender, Carlex Design
Der Land Rover Defender ist ein sehr kompetenter und effizienter Geländewagen, der sich sogar durch schwerstes Terrain seinen Weg frei macht. Von so einem Fahrzeug ist es schwer Komfort und Luxus zu erwarten. Doch Firmen wir die polnische Carlex Design können jeden Innenraum verzaubern.
Die Spezialisten von Carlex Design haben für jedes Detail gesorgt und das Interieur des Defenders in unterschiedlichen Ledertönen verziert. Dieses edle Material bedeckt fast alle Elemente des Innenraums.

Die Braun-Schwarz-Kombi kommt in Geländewagen gut an. Wie leicht zu erkennen, ist das auch im Defender der Fall. Außer der veredelten Materialien wurde hier auch ein ausgebautes Multimediasystem montiert, das mit Sicherheit die Reise angenehmer macht.
Dieser Defender wird sogar dem anspruchsvollsten Klientel stand halten. Carlex Design hat wieder einmal ihr Können unter Beweis gestellt.


Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
1

Kommentar zu:

Land Rover Defender von Nakatanenga und Carlex Design

Land Rover Defender von Nakatanenga und Carlex Design
Bernhardt128 2016-04-29 10:42
Ist schon ne geile Karre, drinnen scchick, aber männlich und schlicht ;-)