4x4  »  Aktuelles  »  Land Rover Defender in den Editionen Silver und Black
Land Rover Defender Silver Black

Land Rover Defender in den Editionen Silver und Black

2014-02-19 - Anselm Ross     Tags: Special Edition, Land Rover Defender, Land Rover

Obwohl alle auf die neue Version und den Nachfolger des alten Defenders warten, bleibt bei Land Rover alles so wie es war und es wird den Käufern immernoch etwas neues angeboten. In Genf werden wir die neuen Editionen Black und Silver vorgestellt bekommen.

Wie man sich wohl denken kann wird die Silver Edition silbern ausfallen und die Black Edition schwarz. Je nachdem für welche Variante wir uns entscheiden, werden Zusätze wie Scheinwerferblenden, Dachrailing oder Felgen im Kontrast zu dem Aufbau ausfallen.

Der Defender Black oder Silver unterscheidet sich in sonst keinem anderen Detail von anderen Defendern. Na ja ... vielleicht ein paar neue Felgen. Das ist dann aber auch schon alles. Der Innenraum bleibt wie gehabt spartanisch, obwohl er nun mit Ledersitzen ausgestattet ist.

Bislang sind Preise und genaue Austattung nicht bekannt. Das und noch mehr wird sich dann wohl erst in Genf klären.



Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Land Rover Defender in den Editionen Silver und Black