4x4  »  Aktuelles  »  Der neue Toyota Tacoma offiziell
Toyota Tacoma

Der neue Toyota Tacoma offiziell

2015-01-08 - Arthur Gold     Tags: Toyota Tacoma, 4x4, Pickup, Toyota
Eine Woche vor dem Debüt in Detroit, hat Toyota offiziell die neue Version des Tacoma Modells gezeigt.

Es ist ein großer Pickup der auf dem amerikanischen Markt angeboten wird. Das neuste Modell macht einen guten Eindruck. Das Auto hat eine recht attraktive Stilistik. Die Einstanzungen in der Karosserie machen einen enormen Eindruck. Ihm fehlt zwar noch ein bisschen zur größeren Tundra, aber es ist trotzdem nicht schlecht.

Der neue Tacoma wird mit einer reichen Ausstattung, wie für einen Pickup und mit einem bequemen Innenraum verfügbar sein. Es wird auch nicht an starken V6 Motoren fehlen, doch es sind auch Vierzylinder geplant für diejenigen, die eine billigere und einfachere Version wollen.

Leider außerhalb der detaillierten Fotos ist Toyota recht sparsam in den Informationen. Wir warten auf das Debüt in Detroit. 


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der neue Toyota Tacoma offiziell