4x4  »  Aktuelles  »  Der Land Rover Discovery in den Sondereditionen Landmark und Graphite
Land Rover Discovery Graphite

Der Land Rover Discovery in den Sondereditionen Landmark und Graphite

2015-10-28 - Robert Baumann     Tags: Sonderedition, Land Rover Discovery, Land Rover

Land Rover hat zwei Sondereditionen des Discovery vorgestellt. Sie tragen die Namen Landmark und Graphite. Diese Editionen sollten jedem Offroad-Liebhaber gefallen.

Zuerst stellen wir den Landmark vor. Er überrascht mit Luxus und einem attraktiven Aussehen. Die Briten haben sich für einen orangenen Lack und hellbraunes Leder im Innenraum entschieden. Die Krönung ist die top Ausstattung und die 20 zoll Leichtmetallfelgen. Der Graphite sollte sich besser in schwierigem Gelände machen. Auf dem grauen Lack und dem dunklen Interieur ist der Schmutz nicht so leicht sichtbar. Hier wurde auch die top Ausstattung montiert, die Felgen haben aber einen Durchmesser von "nur" 19 zoll.
Beide Sondereditionen sind nur für den britischen Markt bestimmt. De Landmark soll für 55 995 Pfund und der Graphite für 47 495 Pfund zu haben sein.



360kmh.de

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Land Rover Discovery in den Sondereditionen Landmark und Graphite